Website für selbermacher*innen

Endlich selbstständig & sichtbar für deine Traumkund*innen

Du willst deine Website lieber selber machen?

Ich weiß, wie es ist, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.  Zig Stunden an der eigenen Website basteln:  da erkennt man selbst gar nicht mehr, welches Keyword oder welche Formulierung am meisten Sinn ergibt. Dabei ist das Problem mit ein paar einfachen Handgriffen meist gelöst. 

Was hab ich dann immer gemacht? Einfach immer weiter, bis ich endgültig die Nerven geschmissen habe. 

Zum Glück habe ich mir Hilfe gesucht  und gefunden. Weil ich es endlich zugelassen habe. 

Sei es aus falschem Stolz, oder weil du auch so geprägt bist wie ich und meinst „alles alleine schaffen zu müssen“ – viel zu selten gestehen wir uns ein, dass wir Hilfe brauchen. Ganz besonders wenn es um das eigene Business geht. Man will ja nicht als Versager*in vor den Kolleg*innen dastehen. 

So ein Blödsinn! Wie willst du denn was lernen, wenn du dir nicht jemanden suchst, der weiter ist als du. Nur so lernst du dazu und verbesserst dich.

Das gilt auch für deine Website. Wenn du nicht mehr weiter weißt – ich helfe dir. 

Gemeinsam gehen wir es an.

In einem einstündigen Coaching-Call online via Zoom.

Das spart dir Zeit und wahrscheinlich auch ein paar graue Haare. 😉

"Dank Kerstin, ihren professionellen Tipps und ihrem wunderbaren Workbook zum Website-Check hatte ich die Sicherheit, dass ich das auch machen kann."
Elisabeth Rechberger
Elisabeth Rechberger
Business- und Personalcoach

Optimiere deine Website für deine Traumkund*innen

Deine Website ist dein Schaufenster im Internet. Deine Besucher*innen sollten auf den ersten Blick erkennen können, ob sie hier finden, wonach sie suchen.

Das bedeutet, du machst deine Website nicht für dich, sondern für deine künftigen Traumkund*innen. Denn die willst du schließlich auf deine Website führen und von deinem Angebot überzeugen.

In meinem Website-Check gebe ich dir Tipps an die Hand, wie du deine Website optimieren kannst, um deine Besucher*innen auf deiner Website zu halten und neugierig auf dein Angebot zu machen. 

Im Vorfeld sehe ich mir deine Website genau an und analysiere, was du verbessern könntest. Im Zoom-Meeting gehen wir alles Punkt für Punkt durch. Nach unserem Website-Check erhältst du von mir eine Zusammenfassung in Form eines Workbooks. So vergisst du nichts und kannst an deiner Website in deinem Tempo weiter arbeiten. 

Klingt das gut?

Dann nichts wie los! 🙂

Mein Website-Check beinhaltet

  • ausführliche Begutachtung deiner bestehenden Website
  • 60 Minuten Zoom-Call mit Tipps für die Optimierung deiner Website:
  1. Aufbau
  2. Navigation
  3. Tipps zur Textoptimierung
  4. SEO-Tipps
  • Workbook als Hilfestellung für die Umsetzung
  • 14 Tage E-Mail-Support nach unserem Zoom-Call

€ 375,00 netto

 (zzgl. landesüblicher USt)

Werde sichtbar für deine Traumkund*innen mit deiner eigenen Website.

Meine Angebote für dich im Überblick