Deine Website in WordPress 

 

Ich erstelle Websites in WordPress, weil dieses CMS alles bietet, was man für eine einfacheschöne und funktionale Website zum Start in die Selbständigkeit braucht.

WordPress ist einfach in der Handhabung, sodass du deine Website nach Fertigstellung problemlos selber weiter betreuen kannst.

Die eigene Website ist dein Schaufenster im Netz

 

Wenn du kein Geschäftslokal hast und wie ich online tätig bist, ist deine Website das Einfalltor für deine Traumkunden.

Deshalb ist es wichtig, dass die Website zeigt, wer hinter dem Namen steckt und was angeboten wird – am besten auf den ersten Blick.

Ich erstelle deine Website und du sparst Zeit

 

Die erste eigene Website zu erstellen ist aufregend. Aber es kann auch ziemlich nervenaufreibend sein. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. 😉

Das muss aber nicht sein. Du kannst dir die Zeit sparen, denn ich mache deine Website für dich.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept nach deinen Wünschen. Danach liefere ich dir meinen ersten Entwurf und wir nähern uns Schritt für Schritt deiner neuen Website. 

Bereit für deine eigene Website?

Mein Angebot

 

Fragebogen Website

E-Mail-Support für die Dauer des Projektes + 40 Minuten Zoom-Call

Installation auf Server

Einrichten von WordPress

Recherche und Auswahl WordPress Theme (responsive) 

Benutzerfreundliche Navigation

Erstellung und Design der Seiten, maximal 10 Seiten

ggf. geringfügige, einfache Fotobearbeitung

Kontaktformular

Integration Google Maps Landkarte

Auf Wunsch Bildergalerie

Installation der nötigen PlugIns (Backup, SEO, Anti-Spam, etc)

Auf Wunsch Verknüpfung mit Google Analytics

Cookie Hinweis

2 Korrekturschleifen

Einschulung (1h) in WordPress 

€ 1.990,00 

(Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

*Darin nicht enthalten sind die Kosten des Webspace und Domaingebühr beim jeweiligen Host. Ebenso wie die Kosten etwaiger Premium-PlugIns oder Premium-Themes.