Website in WordPress erstellen

 

Ich erstelle Websites überaus gerne mit WordPress, weil dieses CMS alles bietet, was man für eine einfache aber gelungene Website zum Unternehmensstart braucht. Es muss nicht immer die kostenintensivere Variante aus der Hand eines Web Developers sein. Mit WordPress kann man die meisten Wünsche ebenfalls bestens verwirklichen.

Mit WordPress ist das Erstellen einer Website relativ einfach. Ebenso einfach ist die weitere Content-Erstellung,  sodass du sich nach Fertigstellung auf Wunsch auch alleine weiter betreuen kannst.

 

Die eigene Website als Visitenkarte im Netz

Die eigene Website ist das Aushängeschild für deinen Online-Auftritt. Insbesondere wenn du nicht über ein eigenes Geschäftslokal verfügst, ist die Website die einzige Möglichkeit für Interessenten einen ersten Eindruck von dir zu erhaschen. 

Deshalb ist es wichtig, dass die Website zeigt, wer hinter dem Namen steckt und was angeboten wird. Das alles sollte der Besucher möglichst auf den ersten Blick erfassen können.

Ich erstelle deine Website und du sparst Zeit

 

Die erste eigene Website zu erstellen ist aufregend. Aber es kann auch ziemlich nervenaufreibend sein. Ich spreche aus Erfahrung. 😉

Das muss aber nicht sein, zumindest du kannst dir die Zeit sparen. Ich mache deine Website für dich.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept nach deinen Wünschen. Danach liefere ich dir meinen ersten Entwurf und wir nähern uns Schritt für Schritt deiner neuen Website. 

Bereit für deine eigene Website?