SEO Web-Texte für Websites & Blogs

Deine Zielgruppe will erstklassigem und vor allem nützlichen und unterhaltsamen Inhalt.  Du solltest die Bedürfnisse deiner Website-Besucher in den Mittelpunkt stellen und sie mit den Infos versorgen, die sie auch tatsächlich benötigen. 

Die Texte auf deiner Website sollten aussagekräftig sein, damit deine Besucher auf einen Blick erkennen können, was du anbietest und wer du bist. Ein eigener Blog eignet sich hervorragend dafür, potentielle Kunden auf deine Website zu locken.

 

 

Webtexte schreiben

Texte und SEO

 

Content muss suchmaschinenoptimiert sein. Das ist wichtig, damit deine Website bzw. deine Blog-Inhalte im Netz auch gefunden werden. Ich unterstütze dich bei der Keywordrecherche und verfasse für dich dazu passende Texte, die deiner Zielgruppe auch echten Mehrwert liefern.

Texten ist eine große Leidenschaft von mir. Ich schreibe mit Vorliebe Blog-Beiträge und Texte für Websites – das alles auch gerne in englischer Sprache.

Du willst deinen eigenen Blog starten?