Website-Texte, die überzeugen

Du willst online überzeugen und dein Angebot an deine Traumkunden bringen?

Neben einer schönen Website, die zu dir passt, brauchst du auch überzeugende Texte. Gute Website-Texte locken Interessierte auf deine Website und du wirst endlich von den Menschen gefunden, für die dein Angebot gemacht ist.

Du musst dich aber nicht selbst um die Texte kümmern, sondern kannst deine Website-Texte vom Profi schreiben lassen.

So sparst du deine Zeit.

Texte und SEO

 

Content muss suchmaschinenoptimiert sein. Das ist wichtig, damit deine Website im Netz auch von den richtigen Menschen gefunden wird.

Wir finden gemeinsam heraus, wo der Schuh deiner Zielgruppe drückt und wonach sie suchen.

Eine fundierte Keyword-Recherche bildet die Grundlage für deine Website-Texte. 

Klingt kompliziert? Keine Sorge, ich helfe dir!

Du träumst von überzeugenden Website-Texten?

Mein Angebot

 

Fragebogen Website-Texte + 40 Minuten Zoom-Call und E-Mail-Support für die Dauer der Projektlaufzeit

Keywordrecherche und Bewertung

Keywordliste

Metadaten für Google

Texte für 5 Unterseiten (zB. Startseite, Über mich, Leistung/Angebot, Geschichte/Philosophie. Kontakt)

2 Korrekturschleifen

Projektdauer 2 Wochen, wobei ggf. eine Vorlaufzeit bis Projektbeginn einzuplanen ist

 

€ 1.700,00 

 (Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)