Content is King!

Wer hat diesen Satz noch nicht gehört? Im Content Marketing ist er allgegenwärtig. Und auch so wahr. Wir kommen nicht umhin: wollen wir mit unserem Unternehmen erfolgreich sein, müssen wir unsere Kunden mit erstklassigem und vor allem nützlichen und unterhaltsamen Content versorgen.

Neben der Content Creation braucht es professionelles Content Marketing. Ein übersichtlicher Redaktionsplan sowie ein vollständiger Content Plan bilden die Grundlage. Eine zielgerichtete Veröffentlichung und Verteilung bringen den Content erst so richtig zur Geltung und an die richtige Zielgruppe.

Content Marketing Service

Neben der Content Strategie gibt’s von mir auch einen zielgruppengerechten Content Plan, sowie Inhalte, die deine Kunden unterhalten, aber vor allem auch nützliche Informationen für sie enthalten. Angeboten werden die Informationen dann auf der Website, in Social Media und via E-Mail-Marketing.

Texte und SEO

Content muss suchmaschinenoptimiert sein. Ich unterstütze dich bei der Keywordrecherche und dem Suchmaschinenmarketing mit Hilfe von Google Adwords. 

Texten ist eine große Leidenschaft von mir. Ich schreibe mit Vorliebe Blog-Beiträge und Texte für Websites – das alles auch gerne in englischer Sprache. Auf meinem persönlichen Blog kerstinscorner könnt Ihr nachlesen, wie meine englischen Texte klingen (und nebenbei noch mehr über mich erfahren ;-). Darüber hinaus schreibe ich seit Jahren Buchrezensionen in englischer Sprache für einen Blog in Manchester. 

Heiß auf den passenden Content?