Keine Zeit für einen eigenen Blog?

Du brennst für dein Thema und hast soviel dazu zu sagen. Doch für das Schreiben bleibt dir keine Zeit? 

Dann lass deinen Blog für dich von einem Profi schreiben.

Klar, mit einem eigenen Business hat man genug um die Ohren. Glaub mir, ich weiß wie es dir geht! Als ich mich selbstständig gemacht habe, wusste ich auch nicht, was auch mich zukommt. Für das eigene Marketing bleibt da kaum Zeit. 

Ein Blog ist so ein wichtiges Marketing-Instrument. Willst du wirklich drauf verzichten, nur weil du keine Zeit für das Schreiben hast?

Starte deinen eigenen Blog mit meiner Hilfe.

In meiner Bibliothek zu Hause.

Mit einem eigenen Blog zur Expertin werden

 

Mit deinem eigenen Blog schreibst du über Themen, wo du dich richtig gut auskennst. Du schaffst Mehrwert für deine Leser*innen und etablierst dich mit der Zeit als Expert*in auf deinem Gebiet. 

Deine Leser*innen bauen Vertrauen zu dir auf und belohnen deine Arbeit mit wiederkehrenden Besuchen und Weiterempfehlungen.

Das honoriert auch Google. Was deinen Leser*innen gefällt, gefällt auch Google und du schaffst es vielleicht bald auf Seite 1 mit einem deiner Blog-Artikel.

Deine Traumkund*innen finden ihren Weg über Google auf deinen Blog. Keine mühsame Kundenakquise mehr. 

Du verbesserst deine Schreib-Skills und dein Wissen.

Du profitierst also nicht nur im Business, sondern auch persönlich wenn du einen eigenen Blog betreibst. 

Lass deinen Blog vom Profi schreiben

Wenn du deinen Blog nicht selber schreiben willst, weil dir die Zeit oder die nötigen Skills fehlen: Lass dir helfen.

Gerade wir Frauen scheuen oft davor zurück, Hilfe anzunehmen. Auch ich musste zu der Erkenntnis kommen: Du kannst nicht alles alleine machen. 

Das musst du aber auch nicht!

Du musst nicht alleine deine Steuern machen. Du musst nicht alleine neben denen Kundenprojekten auch noch den Bürokram alleine erledigen. Du musst nicht selber putzen. 

Genauso wenig musst du deinen Blog selber schreiben. 🙂

Ich mache das für dich!

Das ist in meinem Blog-Paket enthalten:

 

Workbook + 40 Minuten Zoom-Call oder E-Mail Support für die Dauer der Projektlaufzeit

Keyword-Recherche und Bewertung

Keywordliste

Metadaten für Google

3 Blogartikel bis zu 1000 Wörter

unverbindliche Ideenliste für weitere Artikel für drei Monate

2 Korrekturschleifen

Projektdauer 2 Wochen, wobei  ggf. eine Vorlaufzeit bis Projektbeginn einzuplanen ist.

€ 1.375,00

(Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Lehne dich entspannt zurück

 

Deine Blog-Artikel schreiben sich quasi von selbst. 😉

Du kannst mein Angebot als Starthilfe und Motivation für dich nutzen, oder mich regelmäßig buchen. Das bleibt dir selbst überlassen.

Während ich an deinem Blog arbeite, hast du Zeit, dich um deine Kundenprojekte und deine Familie zu kümmern. Oder du nutzt die Zeit, um etwas Me-Time zu verbringen und etwas zur Ruhe zu kommen. 

 Hört sich doch gut an, oder?

Pro Monat nehme ich nur 2 Blog-Paket-Aufträge an. Wenn du loslegen willst, dann buche schnell deinen Slot in meinem Kalender. 

Meine Angebote für dich