Keine Zeit für dein eigenes Online Marketing?

 

Wie willst du dann online Kund*innen gewinnen?

 

Werde sichtbar für deine Wunschkund*innen.

Mit deiner ersten Website samt überzeugenden Website-Texten sowie deinem eigenen Blog.

Zeit ist unser höchstes Gut.

Und sie ist gerne mal knapp, oder nicht? Besonders wenn du neben deinem Business auch noch eine eigene Familie mit Kindern zu betreuen hast. Vielleicht arbeitest du parallel noch in einem Hauptjob, in den ein Großteil deiner Zeit fließt.

Viel zu viele Frauen verzichten lieber drauf, ihren Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen, anstatt sich helfen zu lassen. Oftmals bekommen sie zu wenig Rückhalt aus ihrem Umfeld und das schlechte Gewissen gegenüber Kind und Partner meldet sich einmal zu oft. Puff! Aus der Traum!

Doch damit ist jetzt Schluss!

Mein Ziel ist es, so vielen Frauen wie möglich den Einstieg in die Selbstständigkeit zu erleichtern. Weil ich genau weiß, wie es ist, wenn man die einzige im Umfeld ist, die selbstständig ist. Und weil ich zu Beginn auch alles selber machen wollte und erkennen  musste: es ist viel leichter, wenn du Hilfe annimmst. 

Das ist mein Angebot für dich: Ich nehme dir ab, was dir zu viel Zeit kostet. Damit du dich auf die Dinge in deinem Business konzentrieren kannst, die dir richtig Spaß machen und dein Business vorantreiben.

Stell dir vor, wie viel Zeit dir bleibt, wenn du dich nicht darum kümmern musst, deine eigene Website zu erstellen und deinen Blog zu schreiben. Und wenn du es trotzdem selbst versuchen möchtest, stehe ich hinter dir:  mit einem Blog-Coaching und einem Website-Check bei Bedarf. 

Ich berate dich gerne im kostenlosen Erstgespräch.

Klicke auf den Pfeil und vereinbare einen Termin 🙂

sommer Online Marketing Websites in WordPress
Webtexte schreiben
Social Media Marketing Coaching
Texte für Blog Sommer Online Marketing