Online Marketing Freelancer

Ich spielte schon lange mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen und mein Glück als Online Marketing Freelancer zu versuchen. Nach meinem Abschluss des Bachelorstudiums  Information, Medien und Kommunikation an der FH Burgenland nahm das Vorhaben immer mehr Gestalt an.

Im Jahr 2018 wagte ich dann schließlich den Weg in die Selbständigkeit – vorerst parallel zu meinem Vollzeitjob. Nachdem ich mich durch den Dschungel der Unternehmensgründung gekämpft hatte, war mir klar: Ich möchte andere UnternehmensgründerInnen fortan unterstützen. Und wie kann ich das am besten wenn nicht beim Online Marketing? Gerade das Marketing bleibt zu Beginn zumeist ohnehin auf der Strecke. Allerdings ist das der falsche Weg. Ohne Marketing, keine Geschäfte.

Mein Service für UnternehmensgründerInnen

Kurz gesagt: Ich berate und unterstütze dich bei der Content Strategie und beim Content Marketing, designe deine Website in WordPress. Dazu schreibe ich deine Blogartikel und Website-Texte und ich kreiere Content für deine Social Media Kanäle.

Neugierig geworden? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Kerstin Sommer

Ein Bild von Kerstin Sommer, Werbeagentur in Wiener Neustadt.

Steckbrief

 

Hier die wichtigsten Infos zu meiner Person, für alle, die es interessiert 🙂

Name: Kerstin Sommer

Alter: 37

Meine Hobbies: Laufen, Wandern, Splitboarden, MTB, Lesen, Schreiben (www.kerstinscorner.com)

Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Der Pate, Wolf of Wallstreet, Big Lebowski, Zwielicht, uvm…

Lieblingsserie: Vikings, Game of Thrones, Peaky Blinders, The Alienist, Modern Family, Grace and Frankie, SATC, Homeland uvm… 

Lieblingsbücher: da gibt es ebenfalls eine Menge…Ich lese quasi rund um die Uhr, habe immer ein Buch bei mir. Mit dabei ist immer ein Fachbuch rund ums Marketing und ein Buch zur Unterhaltung aus den Genres Rom-Com, Krimi oder Thriller. 

Mein Motto: Happiness is not something ready made. It comes from your own actions. (Dalai Lama)