Online Marketing in Wiener Neustadt

Sommer Online Marketing hat seinen Sitz in Wiener Neustadt und bietet Online Marketing Services für KMU und UnternehmensgründerInnen.

Wer steckt hinter Sommer Online Marketing?

Jedes Unternehmen hat seine Geschichte und einen Mastermind, der hinter allem und für alles steht. Sommer Online Marketing wurde 2018 von mir, Kerstin Sommer, gegründet und ja, dann bin ich wohl sowas wie ein Mastermind. 😉  Seit dem Start meines Unternehmens bin ich mit Herzblut bei der Sache. 

Meine Vision: Den Online-Auftritt aufstrebender UnternehmensgründerInnen und bestehender KMU zum Strahlen bringen – einfach, schnell und unkompliziert.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was mit einer Unternehmensgründung auf einen zukommt. Man hat gefühlt für gar nichts mehr Zeit.  Ich helfe dir beim Online Marketing, damit du dich auf deine eigentlichen Geschäfte konzentrieren kannst.

Die Literatur für Unternehmer ist wichtig. Sie kann den Einstieg in die Selbständigkeit erleichtern.
Das Home Office mit Tulpen schmücken.

Wofür steht Sommer Online Marketing?

 

Ich möchte dir helfen, Zeit zu sparen.

Bei vielen Kleinunternehmen sowie bei UnternehmensgründerInnen bleibt Marketing oftmals auf der Strecke. Gerade bei GründerInnen ist das kein Wunder, bei all dem, was im Zuge einer Unternehmensgründung erledigt werden muss. Aber auch KleinunternehmerInnen fehlt meist schlichtweg die Zeit für Werbung in eigener Sache.

Aber das muss nicht sein. Ich helfe dir! Auf Wunsch designe ich deine Website in WordPress, produziere informativen und unterhaltsamen Content für deine Kunden, verbessere deine Beziehung zu Google und verpasse dir eine maßgeschneiderte Social Media Präsenz.

Du hast ein Unternehmen gegründet oder bist schon länger dabei und möchtest deinen Online-Auftritt zum Strahlen bringen?
 
Ich helfe dir.